Wie Wochenenden bei uns aussehen.

Wochenenden sind toll! Da muss keiner arbeiten, Schule und Kindergarten haben zu. Und die Kinder stehen spätestens 6:30 auf 😂😂

Zum Glück lassen sich die Kleinen noch überreden etwas zu kuscheln und dann wird gemütlich gefrühstückt. Beim Frühstück besprechen wir was am Wochenende gemacht werden muss UND was jeder einzelne gerne machen will.

Der Große wollte gern Keckse backen…

Shortbread

„Shortbread“ vom Sohn selber gebacken

Die Mädels haben sich „Nudeln wo man so Würstchen dran macht“ gewünscht…

Kindergericht Nudeln

Essen für Kinder und sie lieben es

Die Kleinen haben ausgiebig in der Wanne gespielt und gebadet.

Tipp für die Badewanne: Luftblasenfolie mit Tesa in die Wanne kleben und zerplatzen lassen

Badewanne Beschäftigung Kind

Plop, Plop… was für ein Badespass

Und neben Spazieren gehen, einkaufen,  spielen, Mittagsschläfchen, basteln, Wäsche waschen und und und… Für mich auch ein bisschen „Nähen“ (ok, heute nur Hose flicken, aber muss ja auch sein)

Hose flicken

Hose flicken, hier mal mit einem fertig Flicken von Tshibo

Und natürlich wird auch ganz viel gekuschelt… Der ein oder andere schleicht sich versuchsweise ganz vorsichtig dazu an 😂😂😂😂

Katze Kuscheln

anschleichender Kuschelräuber

Ich hoffe ihr könnt eure Wochenenden mit euren Lieben auch geniesen und habt viel Spaß und eine schöne Zeit miteinander.

😘

Genießt es

(Visited 83 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.