Winter, wir sind gewappnet.

Auch wenn es draußen noch sehr herbstlich ist, die kalten Temperaturen kommen ganz sicher, jetzt aber sind wir gewappnet dafür. Dank einer neuen ITH Stickdatei für Handschuhe.
Bastelfreakz Embroidery hat mich noch einmal ins Probestick-Team geholt für ein sehr praktisches Accessoire für diese Jahreszeit.

Von ganz klein für Püppchen und Neugeborene bis zum Erwachsenenmodell, einlagig, gefüttert, mit und ohne Bündchen, an all das wurde gedacht und so schnell wie die gestickt sind, ist es schon fast nicht mehr schlimm, wenn die Kinder mal wieder ihre Handschuhe verbummelt haben 🙂

Nun will ich euch aber auch endlich zeigen, wovon ich die ganze Zeit rede. Hier eine Variante mit Bündchen und extra aufgesticktem Herbstblatt. (Die mir selber sehr gefallen hat, aber als Geschenk gehen musste)

Ach und die Stickdateien gibt es hier …

Nun müssen nur noch alle wieder ganz gesund werden und dann kommen die neuen Handschuhe zum Einsatz.

  

(Visited 91 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Winter, wir sind gewappnet.

  1. Hey Leute, ich suche nen schonen Online Shop mit schonen und edlen Bekleidung. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M sondern etwas, dass vielleicht nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.