Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest

Auch kurz vor Weihnachten macht das Leben keine Pause.

Der Anschlag in Berlin, der jeden beschäftigt hat, dann hatten wir einen Todesfall in der Familie……..

Wir hatten Termine ohne Ende, Handwerker im Haus, 3 Weihnachtsfeiern…

Aber jetzt sind endlich Ferien und hoffentlich kehrt nun auch etwas Ruhe ein. Das wünschen wir euch allen auch und das ihr alle gesund und mit euren Lieben ein schönes Weihnachten habt.

Die Rasselbande


Inzwischen flitzen unsere Kinder schon ganz aufgeregt durch die Wohnung und versuchen durch das Schlüsselloch zum Wohnzimmer einen Blick aufs Christkind, den Baum oder sogar die Geschenke zu erhaschen.

Allerdings geht die Tür immer erst zum Abend auf und gibt die Überaschung frei..

Wie ich das als Kind gehasst habe, das es „die Geschenke erst abends gibt“! Weil man ja nach dem auspacken schon wieder ins Bett musste und gar nicht richtig spielen konnte, und trotzdem kommt unser Christkind erst spät am Tag.

In diesem Sinn, lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf 😘😘😘

(Visited 44 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.