Kuschelpullover für die Prinzessin

Vor Kurzem kam der neue und wie ich finde schöne Schnitt „Edi“ von Lolletroll heraus, und war für kurze Zeit kostenlos.

Der Nickistoff vom Sanetta Werksverkauf musste dafür herhalten.

Mädchen Pullover

Da ist es das gute Teil.

Bauchtasche und Kapuzen-Innenteil sind aus dem gestreiften Frottee von Sanetta.

Und da kam schon der Perfektionist wie immer durch, Streifen gehören schön aufeinander, auch wenn es beim Zuschnitt und Nähen natürlich einiges mehr an Zeit und Geduld braucht.

Pullover nähen

Blick in die Kapuze – so gefällt es mir…

Pullover nähen

Armbündchen – Streifen auf Perfektion


Die Armbündchen sind auch von Sanetta, nur das Weiße unten ist von „Iddilino“

Alles in allem super, denn er passt, ist Zitat Prinzessin T.: „super Kuschel weich, warm, kuschelig“ und die Prinzessin somit zufrieden.

Was will man mehr…

Pullover nähen

Bauchtasche für das was Kind eben so braucht

Pullover nähen

Ein schöner Rücken…


Ein neues Teil darf nun also meiner Maus an kalten Tagen für ein kuscheliges warmes „Feeling“ sorgen.

Und ich bin zufrieden, mit dem Schnitt, meiner Arbeit und dem Ergebnis.

So solls sein.

(Visited 69 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.