Tierischer Besuch 

Lange nichts geblogt…

Hier tobte aber auch der Bär. So viele Termine, Gespräche, Kinderarzt, Ergotherapie, Zahnarzt und Kieferorthopäde, Tanztraining, einkaufen, Haushalt, Garten, 2 Kindergeburtstage, Nummer 3 steht kurz bevor, Kindergartenausflug … Und und und

Und leider auch ein ungeplanter Krankenhausaufenthalt, aber alles ist gut und nur noch ein paar blaue Flecke erinnern daran.

Trotz alledem und akutem Schlafmangel sind ein paar Teile entstanden, die ich euch demnächst zeigen kann.

Heute gibt es „nur“ ein paar Bilder von unseren Garten-Mitbewohnern

Also macht es euch bequem, so wie die zwei hier: 

Katzen im Garten

immer schön relaxen…

 
Nachts raschelt er hier durch den Garten 

Igel im Garten

Igel

 
Ganz selten kommen nachts auch mal 1 bis 2 Füchse und suchen Futter.  Leider gibt es von denen kein scharfes Foto. Dafür hatten wir aber vor kurzem ein Bienenvolk im Kirschbaum. Dem angerufenen Imker war das leider egal, und so sind sie weitergezogen. Ich hoffe sie haben ne tolle Bleibe gefunden.

Bienen im Garten

Bienenvolk auf Wanderschaft

 
Davon springen, klettern und futtern sich immer wieder ein paar bei uns durch. Eins hat immer Kirschen vom Baum gesammelt und immer an der selben Stelle neben dem Baum gefressen, hinterher lagen da viele leere Kerne auf einem Haufen. Oder sie stehen „dumm“ rum, so wie hier:

Eichhörnchen im Garten

Eichhörnchen im Garten

 
Dann schwimmen noch unzählige Golfische in unserem Teich, ein Wespennest haben wir auch und Eidechsen, Blindschleiche, Vögel, Maulwurf, Mäuse und noch ne Menge mehr… 

Manchmal auch „verwirrte“ Katzen, wie hier unser Tiger auf dem Trampolin

Katze auf Trampolin

und wie er schaut…

 
 Und natürlich unser Hund, der hier wegen Kastration ein tolles Ensemble aus „Black and white“ tragen muss…
Hund im Garten

heisses Teil, oder?

 
Und damit es nicht ganz ohneNähen
endet…. 
Geschwisterkombi

Geschwisterkombi

  
Kinderwagen Schutz

Kinderwagen Schnitt

  
Zuckertüte nähen

Zuckertüte…

  
Schulkind Shirt

verschenkt

  
Mädchen Kleid

Kleid…

  
kurze Hosen nähen

3-fache Ausfertigung

  
Stickerei Ballerina

Ballerina

 
Ich hoffe der nächste Beitrag lässt nicht wieder so lange auf sich warten.

Genießt, wenn vorhanden, das tolle Wetter, morgen soll es bei uns schon wieder regnen.

(Visited 53 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.