Eiswaffelhalter – schnell genäht und praktisch

im Forum entdeckt und mit bald 4 Eis schleckenden Kids für sinnvoll befunden.

Und bevor unklar bleibt, was man damit macht, hier ein Bild beim Einsatz:  

Eiswaffelhalter

Eiswaffelhalter im Einsatz

  
Eiswaffelhalter

So bleiben die Hände sauber

 
 Und weil,im Sommer sicher dann alle 4 Kiddies ein Eis wollen, hab ich eben auch gleich 4 Stück genäht.

 

Eiswaffelhalter Parade

alle 4, damit jeder eins bekommt

 
Außen verschiedene Baumwollstoffe und Innen weichen Frottee, der runter tropfendes Eis auffängt und hinterher super zum Mund abwischen  ist.

 

Eiswaffelhalter

nach der Benutzung

 
Und aufgrund eines Tipps im Forum hab ich in die Mitte ein Knopfloch gemacht, so kann im geöffneten Zustand ein Stieleis hinein gesteckt werden und der Halter erfüllt auch hier seinen Zweck.

Hier nochmal besser zu sehen… 

Eiswaffelhalter

nochmal Alle von aussen

 
Klein, fein, praktisch und recht schnell genäht. Zumindest dieses Mal, da Papa die Kleinste beschäftigt hat, damit ich mal etwas Zeit habe – ohne Kind.

Die Kinder finden Sie toll und so bekommt man den ein oder anderen Stoffrest auch gut verwendet.

Sommer kann nun kommen…..

(Visited 786 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.