Steppstoff; es wird langsam…

Gestern hab ich euch ja schon davon erzählt, heute wieder weiter dran gearbeitet. Längs war fertig, nun die Querstreifen.

 

Steppstoff

..nun die Querstreifen

 
Nachdem wir zusammen gemalt hatten und die Prinzessin dann alleine weiter machen wollte, habe ich einfach kurzer Hand die Maschine auf den Esstisch daneben gestellt und wir konnten beide unser Ding machen und quatschen.

 

Steppstoff

Fertig

 
So sieht es fertig aus.

 Steppstoff fertig 
Theoretisch muss ich das noch ein zweites Mal machen, aber das schöne Wetter hat uns dann alle nach draußen gezogen. Wir haben gegrillt und die Kinder ausgiebig im Garten gespielt, selbst die Kleinste genießt es, wenn die Sonne scheint und alle da sind und lachen und schaukeln usw.

 

Hund Katze Garten

Selbst die Vierbeiner waren alle draussen

 
Wobei die Kinder heute ja schon direkt nach dem Frühstück raus in den Garten sind und ab aufs Trampolin…

Ein ganz wunderschöner toller Tag.

Deshalb ist heute hier schon Schluss 😘
Aber ich kann zumindest schon mal verraten, das es bald Fotos von einer Hose gibt, denn ich durfte endlich Fotos machen, bisher wollte die Prinzessin nämlich nicht, und dann müssen unsere Kinder auch nicht…notfalls gibt es eben keine Tragefotos.

(Visited 50 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.