Spielen, Nähen, Probesticken 

Der Große ist zum Klettern und die Mädels kneten…

Kinder kneten, Tshirt nähen

Knetaktion, TShirt rechts selbstgenäht

Derzeit nutzen wir überwiegend Fertig-Knete, denn auf die Selbstgemachte steht unser Hund so sehr und hat die „zum Fressen“ gern 😂

Schnitt TShirt rechts: von MamaHoch2 (letztes Jahr zum Kindergartenstart genäht, passt sogar noch)

Abends endlich Mut gefasst und das Oberteil für die Prinzessin fertig gemacht, irgendwie war da der Wurm drin und dann blieb es etwas länger liegen. Mit dem Fuß für Schrägband-Einfassen ging es aber super.

Schnitt: Happy Strippy Quintett von Happy Pearl (EBook hab ich mal gewonnen)

Hoffe es passt, dann gibt es morgen Bilder

 

Nähfuss Schrägband Einfasser

in action, der Fuss aus dem Set

Und langsam dürft ihr schon mal „Luschern“ was grad aus der Stickmaschine kommt, die ja fleißig für Neon Wild amProbesticken ist…

EEE Skorpion

EEE Skorpion

 

EEE’s – einfach nur der Hammer, und demnächst mehr davon…

(Visited 79 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.