Gewonnen, geflickt und geschenkt…

Für uns große Mädels hat Shhhout neue tolle Plottdateien herausgebracht und vorab welche verlost.

Ich hab mitgemacht und tatsächlich gewonnen!!!

 

Gewinn Plottdatei

Ich musste echt dreimal lesen…


Für welche Datei ich mich entschieden habe, zeige ich euch dann, wenn ich es mal geplottet habe, was leider etwas dauern könnte, da der Kalender wie immer sehr voll ist UND ich scheinbar krank werde 😟

Da hat mich der Gewinn zum Montag doch doppelt gefreut.

Dann war heut mal wieder „große“ Flick-Aktion, auch wenn ich das total doof finde und irgendwie lieber selber nähen würde, muss das aber auch immer mal sein, denn der Sommer scheint ja doch auf sich warten zu lassen und so ist Hose kürzen noch keine Option… 

Bügelflicken

Hose reparieren

  
Lederflicken

Löcher „Verstecken“

 
Und ich habe heute scheinbar echt einen Glückstag, denn es war mal keine Rechnung in der Post UND ich habe heute einen Packen mit Klecksen bedruckten Stoff geschenkt bekommen!!

DANKE nochmal auch an dieser Stelle. 

Stoff geschenkt

So sieht er aus.

 

Als erstes kam mir die Idee, das der ja absolut passend für eine Malschürze, für die Schule abgeben würde. Mal sehen, was sich noch für Ideen oder Wünsche auftuen.

Und das war es auch schon für heute, wie gesagt, ich glaub ich werde krank….

(Visited 58 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.