Osterdeko, einmal schnell gemacht

die Kinder lieben es und freuen sich jedesmal wenn die Fensterdeko für den bevorstehenden Feiertag oder der Jahreszeit entsprechend gestaltet wird.

So lernen sie das Jahr und seine Feiertage kennen und wissen immer was das kommende Ereignisse ist.

Heute schnell ein paar Kleinigkeiten für Ostern mit dem Schneide-Plotter gemacht. Ja, man könnte das auch selber basteln, aber mit dem Plotter ging es eben viel schneller und Mami brauchte nur eine Hand dafür, denn im anderen Arm hatte ich das Baby…

Schriftzug, Eier und Wiese sind Gerät-eigene Dateien, das Ei mit Lämmchen ist ein Freebie von „Rock-Queen“ gewesen, von der es wahnsinnig schöne Stickdateien gibt, aber eben auch das ein oder andere für den Plotter.

Und während Papa dabei war selbstgemachte Pizzabrötchen fürs Abendbrot zu backen, meinte eins der Mädels „Papa, bitte mindestens noch Ein Geschwisterchen, aber es muss ein Mädchen sein!!!“

Das lass ich dann mal so stehen…

Und nächste Woche hat unser Vorschulkind den ersten Schul-Schnupper-Tag, mal sehen wie es läuft.

Schönen Abend 

 

(Visited 83 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.