Der Osterhase war da

Während die Kinder trotz Freude auf Ostern tief schliefen, kam der Osterhase in der Nacht  und hat fleißig und mit viel Liebe bunte Eier, Schokolade und zwei Puppen versteckt.

Noch im Schlafanzug wurde gleich nach dem Aufstehen gesucht….

Oster Ausbeute

Ostersuche erfolgreich

 
 
Puppe zu Ostern

Püppchen für die Prinzessinnen

 
Das natürlich alles noch vor dem Frühstück 😂 Direkt danach wurden die neuen Puppen auch gleich ausgiebig bespielt und bemuttert…

Und nun kann ich euch ja auch die gestickten Geschenke zeigen, denn inzwischen sind alle bei den Empfängern angekommen. 

Mug Rug und Schlüsselanhänger

Oster Mug Rug und Schlüsselanhänger aus Leder

  
Oster Mug Rugs

Mug Rugs (Tassenuntersetzer) gestickt

 

Und abends lief dann doch tatsächlich noch die Nähmaschine…

Entstanden sind zwei Loops mit innen Fleece und außen ganz weicher Jersey mit Glitzer. Für die 2 jährige Grundmaß von 60×28 cm und für die 5 Jährige 70×35 cm. Und mit Webband-Schlaufe zum Aufhängen.

Dank youtube Video total einfach zu machen und komplett von Stoffwahl, über Zuschnitt bis Fertig für Beide insgesamt knapp 2 Stunden gebraucht.

Soll ja ordentlich sein…  

selbstgenähte Mädchen  Loops

Loops für die Mädchen

 
Und da bei uns immer was los ist, werd ich wohl die Tage noch einige Beiträge schreiben …

Eure Lydia

(Visited 23 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Der Osterhase war da

  1. Pingback: Steppstoff selbstgemacht, Brunchen und der Garten will auch Zuwendung | Lydia stichelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.