Die kleinen Dinge des Lebens

So kann man auch mit kleinen Sachen, Kindern eine Freude machen…

Denn nachdem gleich am 2. Tag des Jahres meine Overlock in den Streik getreten ist, hab ich meine Kiste mit den Lederstücken mal sortiert. Und unbrauchbare Schnipsel und Mini-Mini-Stückchen aussortiert.

Das größte Kind hat dann netterweise mitgeholfen, so ging es ganz schnell und natürlich, wie Kinder so sind: die können ja alles gebrauchen 😉

„Das hier als Brustpanzer, schau das da als Gürtel, und hier würde gut für…..“ usw usw

Letztlich ist aus einem Streifen ein Armband geworden. Heute wurden dann die restlichen Streifen auch noch zu Armbändern umfunktioniert, einfach mit nem Druckknopf auf passender Länge versehen – fertig…

  
Ich hatte vor kurzem über 500 dieser Plastedruckknöpfe zum Mega Schnäppchenpreis bekommen, ich glaub ich brauch nie wieder welche kaufen 😂 und es ist endlich mal genügend Auswahl da. Die Kinder sind glücklich, was will man mehr!

(Ok, das meine Overlock schnell zu reparieren geht, wäre wünschenswert, aber bis dahin wird meinen Kids schon genug einfallen)

Also gesundes Neues allen  

 

(Visited 39 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.