Probeplotter

Kurz vorm 4. Advent zeige ich euch mal etwas aus „meiner Freizeit“, also wenn 4 Kinder, Hund, Katz, Mann und Haushalt durch sind und mein Sofa ohne mich zurecht kommt, dann bin ich kreativ unterwegs.

Eine Zeit lang hab ich gemalt, aber erstens bin ich nicht so gut und zweitens, soviel Wände hat man ja gar nicht 🙂  Seit letztem Jahr bin ich intensiv mit Nähen beschäftigt und mein „Nähpark“ wird immer größer, dazu werde ich aber mal einen eigenen Beitrag verfassen.

Seit Kurzem darf ein Schneide-Plotter bei uns wohnen und seine Dienste tun und neben Probenähen, Probesticken, ja genau, gibt es auch Probeplotten, schließlich sollten auch diese Dateien vernünftig getestet werden, bevor sie auf die Menschheit losgelassen werden.

Jedenfalls läuft im Hintergrund gerade ein Probeplott für AliceT  auf deren Seite ihr zB einige wundervolle freebooks entdecken könnt. Alle Facebook Jünger finden sie hier Alice auf Facebook.  Und eben deswegen gibt es heute mal ein anderes Bild…

Nicht von mir, aber für mich!  

  

(Visited 19 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.