Nähen für die Kleinen, zu Weihnachten, oder einfach so…

In 8 Tagen ist schon wieder Weihnachten, und wer noch etwas Selbstgemachtes bis dahin braucht, dem kommt evtl. das folgende e-Book gerade richtig.

Es ist das eBook „Pony“ von LaFy, hinter dem Label steckt eine ganz liebe und nette Person für die ich unter anderem schon probenähen durfte und zB die Anleitung vom Pony Korrektur lesen durfte.

Ja richtig gelesen, „Korrektur lesen“ denn in jeder Anleitung steckt viel Mühe, Zeit, Arbeit und auch Liebe drin, nur weiß der Ersteller ja, was gemeint ist und wie seine Schöpfung zu nähen ist. Deshalb müssen Probenäher ran die den Schnitt selber auf Herz und Nieren prüfen, aber eben auch die Anleitung sollte immer noch einmal von jemandem anders getestet werden.

So nun aber genug gequatscht, ich habe also die Anleitung unter die Lupe genommen und kann ruhigen Gewissens sagen: „traut euch, das ist machbar…“ Auch ohne Schneiderlehre oder High End Equipment, aber dafür mit einem wundervollen individuellem Unikat von euch selber

Viel Spaß damit und hier ein Bild von einem Pony, natürlich könnt ihr eures selber gestalten wie ihr mögt.

 

(Visited 42 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.