Nach Weihnachten – ist vor Silvester…

2. Weihnachtsfeiertag, Geschenke werden reichlich bespielt, alle sind zu Hause. Was will man mehr.

Kurz vor Weihnachten wurde noch schnell eine Beanie nach dem Schnitt von Schnittgeflüster verschenkt. 

Geschenk, Schnitt von Schnittgeflüster

 

Ich hab eine Nähmaschine bekommen, ok nur eine zum Kekse ausstechen, aber die hab ich mir gewünscht, und das sind ja die besten Geschenke…

hab ich bekommem… ich freu mich so

 
Und weil 2015 es unwahrscheinlich eilig hat, sag ich euch heute schon einen guten Rutsch und wünsche ein schönes 2016.

Wir haben das warme sonnige Wetter noch einmal für einen Zoobesuch genutzt.

Frostbeulen im Hofer Zoo

 
Da geht es dann hier wieder wie gewohnt weiter, unter anderem werd ich euch noch ein paar Shops vorstellen und ein kleines Tutorial, vielleicht sogar eine Anleitung sind in Vorbereitung…

Jetzt lassen wie es ruhig ausklingen, was wünscht Ihr euch denn in 2016 und evtl hier von mir?

wir sehen uns 2016 wieder

(Visited 24 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.