Kleines Nählexikon – Teil 1

Die lieben Kleinen werden immer größer…Und da die Kinder von den Kleidungsherstellern anscheinend immer Mini-Füße haben und meine kleinen Räuber eben große Füße und sehr aktiv sind, passiert eben auch mal das sich die kleinen Füße Platz verschaffen 🙂 

Gesehen, was ich meine? Als Abhilfe habe ich einfach den Fuß gerade abgeschnitten und ein breites Bündchen angenäht….

wieder tragbar mit farblich passendem Bündchen

Und schon kann der Schlafanzug super weiter genutzt werden, ohne das eine der armen Kinderzehen „kalt bekommt“

Und dank des etwas breiteren Bündchens passt der Schlafi nun auch noch ein paar Zentimeter länger, wie gesagt, die wachsen ja unaufhaltsam.

Wer Fragen hat, Hilfe braucht oder Anregungen hat, worüber ich schreiben soll, gern jederzeit in den Kommentaren

Ich wünsch euch einen schönen 3. Advent

(Visited 56 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.