Einfach mal ein Dankeschön…

Seit einiger Zeit ist ein ganz, ganz lieber Mensch in unser Leben getreten.  Eine gute Fee, ein guter Geist, immer ein offenes Ohr und eine helfende Hand…

Und weil ich diese Liste noch um Einiges erweitern könnte, war es mir wichtig, auch mal danke zu sagen, also nicht nur mündlich, sondern mit einer lieben Kleinigkeit.

Da kam das freebie von LeoLilie genau richtig. Gespeichert hatte ich es schon länger und nun wurde nachdem mein Mann meine Unschlüssigkeit, bei der Stoffwahl, zielsicher beendet hat, der kleine Adventskalender gestickt.

Dazu noch eine Tasse mit Kerze, Tee und Geschichte für eine „15 Minuten Weihnacht“

Fertig

Und da die Kinder auch sehr an diesem wundervollen Menschen hängen, durften die zwei Mittleren heute gleich die Übergabe vornehmen.

Schöne Adventszeit euch allen.

  

(Visited 33 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.