Bald nun ist Weihnachtszeit….

Nur noch 9 Türchen sind am Kalender verschlossen, das heißt: Weihnachten naht in riesigen Schritten.

Ich hoffe sehr das all‘ die Großen und kleinen Geschenke schon fertig beim Christkind oder Weihnachtsmann sind und ihr eine ruhige, besinnliche Zeit habt.Der Großteil an Weihnachtsfeiern (sei es Kindergarten, Schule, Arbeit, Sportverein …) sollte ja nun vorbei sein. 

Bei uns ist heute nun eine kleine (und kindgerechte ) Krippe eingezogen.

Und ja das Jesus Kind, der Verkündigungsengel und die drei Heiligen Könige „fehlen“ noch. Ist ja wohl klar oder!?

Und morgen werde ich euch einen Schnitt vorstellen, der den Kindern gefallen wird und sicher etwas ist für die bei denen „ganz plötzlich und unerwartet nächste Woche schon Weihnachten ist“. Ihr dürft gespannt sein, denn auf meinen Blog werden es nur Schnitte, Stick-und Plottdateien schaffen, die ich auch wirklich gesehen, getestet, genäht, gestickt, geplottet und die den Kinder-„Tauglichkeitstest“ überstanden haben.

So das war es erst einmal für heute, denn so kurz vor Jahresende (ja das kommt auch noch demnächst) haben wir leider noch einiges an Terminen, beim Kinder-, Zahnarzt, Orthopäde, Krankengymnastik und sonstigen… 

Unsere Krippe 2015

(Visited 13 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.